Permanent Makeup Wien

Ich begann meine Tätigkeit als Kosmetikerin im Jahre 1996. Vier Jahre lang beschäftigte ich mich beruflich ausschließlich mit der Verschönerung und Pflege der Haut.

Im Jahre 2000 erlernte ich die LONG-TIME-LINER® Conture® Make-up-Methode, die professionelle Art der Schmink-Tätowierung.

So wurde ich eine von wenigen Elite Partnerinnen in Wien.

Die Schmink-Tätowierung ist seit dem auch meine große Leidenschaft.

Warum? Weil das ein Fachgebiet ist, wo die Kosmetikerin wirklich ihre Professionalität und Begabung zeigen kann, als Ergebnis langjähriger Erfahrungen.

Die Schmink-Tätowierung ist einer der schwersten Bereiche der Kosmetik! Unzähligen, als winzig erscheinenden, aber doch entscheidenden Bewegungen, Praktiken und Tricks lassen das Werk einer Fachfrau auch der Laie, von ungeübten Händen unterscheiden.

Auf den ersten Blick wird die Meinung geformt: gefällt es mir, oder nicht?

Hier kann man keine Ausreden finden!

Der Kunde steht auf, blickt in den Spiegel und sieht das Ergebnis gleich: entweder lacht sie glücklich oder sie wird gleich ohnmächtig von der Enttäuschung.

Die Kosmetikerin bekommt gleich die Note für die Arbeit!

Hier kann man eindeutig zeigen, wie perfekt man im Beruf ist und gerade deswegen mag ich diese Arbeit!
Für mich bedeutet Erfolg, wenn ich in das strahlende Gesicht meiner Kundin sehe und sie sagt:

Sie haben meine Träume erfüllt!